Woman%20Walking%20in%20the%20Field_edited.jpg

BEHANDLUNGEN

Wie kann es dem Körper gut gehen wenn die Seele leidet, wenn wir nicht mit unserem Kern verbunden sind oder wir uns in uns selbst "nicht zu Hause" fühlen?

Wie entstehen Schmerzen und welche Ursachen können sie haben? Was machen anhaltende Schmerzen mit unserem Gemüt und unserer Lebenseinstellung? Was passiert wenn sich Teile der Seele abspalten um ein Trauma oder einen Unfall nicht in voller Wucht erleben zu müssen? Wie kann man "Eins mit sich selbst sein" wenn man sich im Körper nicht wohl fühlt oder Schmerzen hat? Was passiert mit unserer Lebenskraft, wenn wir glauben funktionieren zu müssen und nicht das sagen, was wir uns tatsächlich denken? Was macht uns wirklich krank? Was macht uns tatsächlich gesund?


Heilung passiert manchmal auf ganz unerwartete Weise wenn man lernt dem Inneren zuzuhören. Es gibt eine Intelligenz in uns, eine Kraft die weiser ist als so manches modernes Wissen und diese Kraft schlummert in jedem von uns. Heilung ist durch und durch individuell und verlangt die Verbindung von Körper, Geist und Seele.


Ich möchte all diese Aspekte zusammenführen und keinen außer Acht lassen. Meine Arbeit beinhaltet klassische Physiotherapie (Heilgymnastik), Craniosacrale Therapie (auch für Babys und Neugeborene), Schamanische Arbeit (z.B. Trommelreisen, Gebärmutterarbeit, Krafttierreisen, uä.) und Energiearbeit.

Für einen kleinen Kreis von 12 berufenen Frauen biete ich ausserdem mit den Sieben Monden einen Zirkel an in dem ich mein (Hexen)Wissen mündlich weitergebe.

 
Weiß Wilde Blumen

PHYSIOTHERAPIE

Klassische Heilgymnastik, auch als Hausbesuch

Reiki-Behandlung

CRANIO SACRALE THERAPIE

auch für Neugeborene und Babies

IMG-5375.JPG

EINZELSITZUNGEN

Altes Wissen, Trommelarbeit, Weiblichkeit

IMG-0768_edited.jpg

SIEBEN MONDE

Ein Zirkel für Frauen