IMG-1044_edited.jpg

AKTUELLES UND WISSENSWERTES

 
IMG-1985.PNG

DIE 'SIEBEN MONDE' GIBT ES AUCH 2023 WIEDER

Vier Wochenenden verbringen wir gemeinsam am Lagerfeuer im Tipi und legen Schritt für Schritt unser weibliches Wesen und unsere Hexenader frei, wobei wir uns mit unserer Gebärmutter und ihrer Weisheit verbinden und auch in die Gebärmutterarbeit eintauchen.

Verschiedene heilsame Themen führen uns  in Theorie und Praxis in die Tiefe.

Jenseits von Konkurrenzdenken und Leistungsdruck gibt es hier regelmäßig einen Raum für gemeinsamen Austausch, für den Kontakt mit Mutter Erde und für die Erinnerung an das was uns Frauen wirklich verbindet, nährt und stärkt...

IMG-5889_edited.jpg

TROMMELBAUWORKSHOP
NEUER TERMIN FÜR 2023 IN PLANUNG - VORANMELDUNG BEREITS MÖGLICH!

Man sagt, die Trommel habe die Gabe unseren Herzschlag mit dem von Mutter Erde zu verbinden. 


Wir widmen uns zwei Tage der Erschaffung einer eigenen Rahmentrommel. Sie ist eine Begleiterin, der die Kraft einer Tierseele (Haut) und die Stärke einer Pflanzenseele (Holzrahmen) inne wohnt.


Mit ihrem Klang schafft sie ein Gefühl von Ankommen, Vertrauen, Raum geben, Verbindung, Rückbesinnung, Geborgenheit  inneren Frieden. 


Sie begleitet mich in der Verbindung mit der Erde, im Tanz, am Lagerfeuer, bei Heilreisen und durch herausfordernde Zeiten. Sie schwingt immer mit — was auch immer sich in meinem Leben tut.

Auch 2023 wird es bei mir im Elysium die Möglichkeit geben an einem Trommelbau Workshop Teil zu nehmen und eine eigene Trommel zum Leben zu erwecken. In der Natur. Am Lagerfeuer, mit Übernachtung unterm Sternenhimmel und im Kreis von wunderbaren Frauen. 

Im Preis von €447,00 ist die Anmeldegebühr und eine 40er oder 45er Trommel mit transparenter Hirsch/Pferdehaut, einem Erlenholzrahmen, sowie ein Trommelklöppel mit Verzierungen enthalten. Außerdem kannst du im Tipi (bei Schönwetter) oder im Zelt bei mir am Platz übernachten.

Da ich sehr hohen Wert auf Qualität und Stressfreies arbeiten lege, wird der Workshop wieder über zwei Tage gehen.

Es gibt nur eine sehr begrenzte Anzahl an Plätzen und ich nehme bereits jetzt Voranmeldungen entgegen. 

Anmeldung unter

wildwomantipi@gmail.com

Kontakt
IMG-4463.JPG

ONLINEANBINDUNGEN

Meine onlineAnbindungen zu verschiedenen Themen sind Live und für euch via Zoom besuchbar.

Heuer findet noch eine onlineAnbindung zum Thema und 'Krafttiere' und eine übers Räuchern statt.

38 €

Anmeldung unter wildwomantipi@gmail.com